Pernod
Flasche 1,0 ltr. Französischer Anislikör
EINWEG

Pernod Flasche 1,0 ltr.
25,90 € *

Inhalt: 1 Liter
Lagerartikel

Lieferpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferbedingungen und Zeiten

  • GS7294
  • alc. 40% Vol
  • Farbstoff
  • Frankreich
mit seiner über 200-jährigen Geschichte ist ein Klassiker. Er ist die internationale... mehr
Produktinformationen "Pernod"

mit seiner über 200-jährigen Geschichte ist ein Klassiker. Er ist die internationale Anisspirituose mit unverkennbarem Geschmack und universeller Mixbarkeit. Auserlesene Zutaten sowie das aufwändige Herstellungsverfahren, bei dem das Anisgetränk destilliert statt mazeriert wird, verleihen PERNOD seine besondere Note. Nicht nur sein von Sternanis dominiertes, feines und erfrischendes Kräuteraroma, sondern auch die Pernod-typische bernsteinklare, in Gold und Smaragd spiegelnde Farbe sind einzigartig. Bei der Mischung mit Wasser erhält er einen geheimnisvollen, opalisierenden Schimmer, das sogenannte „Luchissement“.
Aufbewahrungshinweis: nicht im Kühlschrank lagern

Sorte: Pastis
Land: Frankreich
Kommissionsartikel: Kommissionsartikel
Weiterführende Links zu "Pernod"

Hersteller - Inverkehrbringer

Pernod Ricard Deutschland GmbH
Habsburgerring 2
50674 Köln

Spirituose mit Anis mehr
Bezeichnung:
Spirituose mit Anis

Zutaten:
k.A.

Allergene:
keine

Zusatzstoffe:
Farbstoff

Haltbarkeit - Lagerung:
k.A.

Alkoholgehalt:
alc. 40% Vol

Nettofüllmenge:
1 Liter

Herkunftsland:
Frankreich

Hersteller - Inverkehrbringer:

Pernod Ricard Deutschland GmbH
Habsburgerring 2
50674 Köln

Zuletzt angesehen