La Fée Blanche
Flasche 0,7 ltr. Französischer Absinthe
EINWEG

La Fée Blanche Flasche 0,7 ltr.
35,90 € *

Inhalt: 0.7 Liter (51,29 € * / 1 Liter)
Auf Vorbestellung zum 19.08.22

Lieferpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferbedingungen und Zeiten

  • SW11069
  • alc. 53% Vol
  • SULFITE
  • keine Kommission
  • England
Ein Absinthe nach Schweizer Vorbild aus dem frühen vorigen Jahrhundert. So wurde der weiße... mehr
Produktinformationen "La Fée Blanche"

Ein Absinthe nach Schweizer Vorbild aus dem frühen vorigen Jahrhundert. So wurde der weiße Absinthe nach Verbot der Kategorie vorzugsweise als Schmuggelware eingesetzt, weil er schwerer als Absinthe zu erkennen war. Die Anisnoten sind hier etwas stärker vertreten und das Trink-Ritual kann auf die Zugabe von Zucker zum Eiswasser verzichten, weil LA FEE ABSINTHE Blanche etwas milder erscheint. Jede Produktionscharge wird vom Musée de l’Absinthe geprüft und freigegeben.

Sorte: Absinthe
Land: Frankreich
Weiterführende Links zu "La Fée Blanche"

Hersteller - Inverkehrbringer

Green Utopia Limited
PO Box 97
Hertford, Hertfordshire
United Kingdom

Absinthe mehr
Bezeichnung:
Absinthe

Zutaten:
k.A.

Allergene:
SULFITE

Zusatzstoffe:
keine

Haltbarkeit - Lagerung:
k.A.

Alkoholgehalt:
alc. 53% Vol

Nettofüllmenge:
0.7 Liter

Herkunftsland:
England

Hersteller - Inverkehrbringer:

Green Utopia Limited
PO Box 97
Hertford, Hertfordshire
United Kingdom

Zuletzt angesehen