Belsazar Rosé
Flasche 0,75 ltr. Deutscher Vermouth
EINWEG

Belsazar Rosé Flasche 0,75 ltr.
17,90 € *

Inhalt: 0.75 Liter (23,87 € * / 1 Liter)
Lagerartikel

Lieferpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferbedingungen und Zeiten

  • GS7566
  • alc. 17,5% Vol
  • SULFITE
  • keine Kommission
  • Deutschland
Der leichte BELSAZAR Vermouth Rosé (17,5% Vol.) zeigt schon farblich, wohin die Reise geht. Pink... mehr
Produktinformationen "Belsazar Rosé"

Der leichte BELSAZAR Vermouth Rosé (17,5% Vol.) zeigt schon farblich, wohin die Reise geht. Pink Grapefruit, Orangenblüten, Pomeranze, Himbeeren und Johannisbeeren setzen die geschmacklichen Akzente und beweisen eindrucksvoll, dass sommerliche Fruchtsäure und die Wermut-typische Bittersüß-Note beste Freunde sein können.

Sorte: Vermouth
Land: Deutschland
Weiterführende Links zu "Belsazar Rosé"

Hersteller - Inverkehrbringer

Belsazar GmbH
Potsdamer Straße 91
10785 Berlin

Vermouth mehr
Bezeichnung:
Vermouth

Zutaten:
k.A.

Allergene:
SULFITE

Zusatzstoffe:
keine

Haltbarkeit - Lagerung:
k.A.

Alkoholgehalt:
alc. 17,5% Vol

Nettofüllmenge:
0.75 Liter

Herkunftsland:
Deutschland

Hersteller - Inverkehrbringer:

Belsazar GmbH
Potsdamer Straße 91
10785 Berlin

Zuletzt angesehen