Tonka Gin
Flasche 0,5 ltr. Dry Gin aus Deutschland

Tonka Gin Flasche 0,5 ltr.
34,90 € *

Inhalt: 0.5 Liter (69,80 € * / 1 Liter)
Lagerartikel

Lieferpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferbedingungen und Zeiten

  • GS7641
  • 47% Vol
  • keine Kommission
  • Deutschland
Die Idee, den Gin mit der Tonkabohne zu verfeinern, kam dem Hamburger Daniel Soumikh nach einer... mehr
Produktinformationen "Tonka Gin"

Die Idee, den Gin mit der Tonkabohne zu verfeinern, kam dem Hamburger Daniel Soumikh nach einer Reise durch Spanien. Dort erlebte er, dass das Gewürz nicht nur in der Küche verwendet wurde, sondern dort auch ihren Weg in die Barszene erhalten hatte. Von diesem Zeitpunkt an, arbeitete der Hamburger Daniel Soumikh fast zwei Jahre lang an der Umsetzung seines Tonka Gins. Mit grosser Unterstützung einiger Barkeeper und einer kompetenten Brennerei, konnte er die ersten fertigen Flaschen am 26. September 2014 voller Freude präsentieren.
Die Tonkabohne verleiht dem TONKA GIN seinen un- verwechselbaren, eleganten und einzigartigen Geschmack. Noten wie süße Vanille, herbe Bittermandel und würzige Heublumen tragen zu diesem besonderen Geschmackserlebnis bei! Um eine perfekte Harmonie zwischen der Tonka- bohne und den Wacholderbeeren zu schaffen, werden insgesamt 23 Zutaten verwendet.

Sorte: Dry Gin
Land: Deutschland
Weiterführende Links zu "Tonka Gin"

Hersteller - Inverkehrbringer

Tonka Gin
Papenreye 18
D- 22453 Hamburg
Germany
Inhaber : Daniel Soumikh

Bezeichnung:
Gin
Zutaten:
k.A.
Allergene:
keine
Zusatzstoffe:
keine
Haltbarkeit - Lagerung:
k.A.
Alkoholgehalt:
47% Vol
Nettofüllmenge:
0.5 Liter
Herkunftsland:
Deutschland
Hersteller - Inverkehrbringer:

Tonka Gin
Papenreye 18
D- 22453 Hamburg
Germany
Inhaber : Daniel Soumikh

Zuletzt angesehen