Mombasa Club Gin
Flasche 0,5 ltr. Dry Gin
EINWEG

Mombasa Club Gin Flasche 0,5 ltr.
26,90 € *

Inhalt: 0.5 Liter (53,80 € * / 1 Liter)
Auf Vorbestellung zum 02.07.21

Lieferpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferbedingungen und Zeiten

  • GS7491
  • alc. 41,5% Vol
  • keine Kommission
  • Spanien
Der Mombasa Club Gin ist ein archetypischer Retro-Gin. Hergestellt wir er nach einer Rezeptur... mehr
Produktinformationen "Mombasa Club Gin"

Der Mombasa Club Gin ist ein archetypischer Retro-Gin. Hergestellt wir er nach einer Rezeptur aus dem 19. Jahrhundert, die ursprünglich für britische Kolonisten in Mombasa bestimmt war. Heutzutage wird dieser Gin aus sorgsam ausgewählten aromatischen Kräutern und Gewürzen handwerklich hergestellt. Der Mombasa Club Gin riecht exotisch und schmeckt süß, zugleich aber auch frisch. Insgesamt ist er recht würzig, und die Limette- und Anisaromen runden den Charakter ab.
Unter den verwendeten Kräutern finden sich Wacholderbeeren, Casssia-Rinde, Kreuzkümmel,Koriander, Gewürznelken, tropische Angelika

Sorte: London Dry
Land: England
Weiterführende Links zu "Mombasa Club Gin"

Hersteller - Inverkehrbringer

Calle Aurora, 11,
11500 El Puerto de Santa María
Cádiz
Spain

Importeur:
Joh. Eggers Sohn GmbH
Speicher
Konsul-Smidt-Str. 8 J
D 28217 Bremen

Bezeichnung:
Gin

Zutaten:
k.A.

Allergene:
keine

Zusatzstoffe:
keine

Haltbarkeit - Lagerung:
k.A.

Alkoholgehalt:
alc. 41,5% Vol

Nettofüllmenge:
0.5 Liter

Herkunftsland:
Spanien

Hersteller - Inverkehrbringer:

Calle Aurora, 11,
11500 El Puerto de Santa María
Cádiz
Spain

Importeur:
Joh. Eggers Sohn GmbH
Speicher
Konsul-Smidt-Str. 8 J
D 28217 Bremen

Zuletzt angesehen