Cynar
Flasche 0,7 ltr. Artischockenbitter
EINWEG

Cynar Flasche 0,7 ltr.
11,90 € *

Inhalt: 0.7 Liter (17,00 € * / 1 Liter)
Lagerartikel

Lieferpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferbedingungen und Zeiten

  • GS7129
  • alc. 16,5% Vol
  • Farbstoffe
  • keine Kommission
  • Italien
CYNAR ist ein italienischer Halbbitterlikör mit Kult-Status. Als Aperitif überzeugt er mit einem... mehr
Produktinformationen "Cynar"

CYNAR ist ein italienischer Halbbitterlikör mit Kult-Status. Als Aperitif überzeugt er mit einem individuellen, leicht bitteren Charakter. Sein unverändertes Originalrezept aus den 1950er Jahren basiert auf 13 erlesenen Kräutern und natürlichen Artischockenextrakten. Er ist der einzige Amaro der aus frischen Artischockenblättern hergestellt wird. CYNAR hat einen vergleichsweise geringen Alkoholgehalt von 16,5% vol und eine intensive, dunkelgoldene Farbe.

Sorte: Bitter
Land: Italien
Weiterführende Links zu "Cynar"

Hersteller - Inverkehrbringer

CAMPARI DEUTSCHLAND GMBH
Bajuwarenring 1
82041 Oberhaching
Deutschland

Bitter mehr
Bezeichnung:
Bitter

Zutaten:
k.A.

Allergene:
keine

Zusatzstoffe:
Farbstoffe

Haltbarkeit - Lagerung:
k.A.

Alkoholgehalt:
alc. 16,5% Vol

Nettofüllmenge:
0.7 Liter

Herkunftsland:
Italien

Hersteller - Inverkehrbringer:

CAMPARI DEUTSCHLAND GMBH
Bajuwarenring 1
82041 Oberhaching
Deutschland

Zuletzt angesehen