Frangelico
Flasche 0,7 ltr. Italienischer Nusslikör

Frangelico Flasche 0,7 ltr.
14,90 € *

Inhalt: 0.7 Liter (21,29 € * / 1 Liter)
Lagerartikel

Lieferpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferbedingungen und Zeiten

  • GS7290
  • 20% Vol
  • Farbstoffe
  • keine Kommission
  • Italien
FRANGELICO ist der original italienische Haselnuss-Liqueur aus dem Piemont. Benannt nach dem... mehr
Produktinformationen "Frangelico"

FRANGELICO ist der original italienische Haselnuss-Liqueur aus dem Piemont. Benannt nach dem Mönch „Bruder (Fratello) Angelico“ reicht das Rezept bis ins 17. Jahrhundert zurück. Wilde Haselnüsse und ausgesuchte Beeren und Früchte wurden damals wie heute zu einem einzigartigen, köstlichen Liqueur destilliert. Seine helle goldene Farbe und sein feines, reichhaltiges Aroma machen FRANGELICO zu einem unverwechselbaren Geschmackserlebnis. Er ist leicht, elegant und von milder Süße. Getrunken wir der Liqueur pur, auf Eis, zu Kaffee oder Espresso – auch gemixt. FRANGELICO ist unwiderstehlich köstlicher Haselnuss-Genuss.

Sorte: Kaffee / Nuss / Kakao Likör
Land: Italien
Weiterführende Links zu "Frangelico"

Hersteller - Inverkehrbringer

CAMPARI DEUTSCHLAND GMBH
Bajuwarenring 1
82041 Oberhaching
Deutschland

Likör mehr
Bezeichnung:
Likör
Zutaten:
k.A.
Allergene:
keine
Zusatzstoffe:
Farbstoffe
Haltbarkeit - Lagerung:
k.A.
Alkoholgehalt:
20% Vol
Nettofüllmenge:
0.7 Liter
Herkunftsland:
Italien
Hersteller - Inverkehrbringer:

CAMPARI DEUTSCHLAND GMBH
Bajuwarenring 1
82041 Oberhaching
Deutschland

Zuletzt angesehen