Southern Comfort
Flasche 1,0 ltr. Whiskylikör
EINWEG

Southern Comfort Flasche 1,0 ltr.
19,90 € *

Inhalt: 1 Liter
Lagerartikel

Lieferpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferbedingungen und Zeiten

  • GS7284
  • alc. 35% Vol
  • mit Süßungsmitteln, mit einer Zuckerart und Süßungsmittel(n)
  • Amerika
Einzigartig und vielfältig wie seine Heimatstadt New Orleans ist auch der Geschmack von Southern... mehr
Produktinformationen "Southern Comfort"

Einzigartig und vielfältig wie seine Heimatstadt New Orleans ist auch der Geschmack von Southern Comfort, vereint er doch in sich eine Vielfalt verschiedenster, hochwertiger Whiskey-, Frucht- und Gewürzaromen. Diese Geheimrezeptur verleiht Southern Comfort das gewisse Etwas, mit dem jeder Moment zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Hergestellt mit Auszügen von Whiskey, Pfirsichen, Orangen und Zimt.

Sorte: Whiskylikör
Land: Amerika
Kommissionsartikel: Kommissionsartikel
Weiterführende Links zu "Southern Comfort"

Hersteller - Inverkehrbringer

Diversa Spezialitäten GmbH
Hubert Underberg Allee 1
47493 Rheinberg

Likör mehr
Bezeichnung:
Likör

Zutaten:
k.A.

Allergene:
keine

Zusatzstoffe:
mit Süßungsmitteln, mit einer Zuckerart und Süßungsmittel(n)

Haltbarkeit - Lagerung:
k.A.

Alkoholgehalt:
alc. 35% Vol

Nettofüllmenge:
1 Liter

Herkunftsland:
Amerika

Hersteller - Inverkehrbringer:

Diversa Spezialitäten GmbH
Hubert Underberg Allee 1
47493 Rheinberg

Zuletzt angesehen