Pampero Añejo Especial
Flasche 0,7 ltr. Venezuela Rum
EINWEG

Pampero Añejo Especial Flasche 0,7 ltr.
13,40 € *

Inhalt: 0.7 Liter (19,14 € * / 1 Liter)
Auf Vorbestellung zum 05.11.21

Lieferpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferbedingungen und Zeiten

  • SW11698
  • alc. 40% Vol
  • keine Kommission
  • Venezuela
ein sehr schöner, dunkler Rum aus Venezuela der sich ideal zum Mixen eignet aber auch pur oder... mehr
Produktinformationen "Pampero Añejo Especial"

ein sehr schöner, dunkler Rum aus Venezuela der sich ideal zum Mixen eignet aber auch pur oder on the rocks genossen werden kann.
Gegründet wurde die „Las Industrías Pampero“ 1938 von Manuel Toro und Alejandro Hernández in Caracas. In den 1950er Jahren verlagerte Hernández die Produktion nach Ocumare del Tuy. Seine Herstellungsmethoden für Ron Añejo wurden für ganz Venezuela übernommen. Hernández begann damit, den weißen Rum 24 Monate zu lagern und vor der Abfüllung über Aktivkohle zu filtern.

Sorte: Dunkel
Land: Venezuela
Weiterführende Links zu "Pampero Añejo Especial"

Hersteller - Inverkehrbringer

Diageo Germany GmbH
Reeperbahn 1
20359 Hamburg

Bezeichnung:
Rum

Zutaten:
k.A.

Allergene:
keine

Zusatzstoffe:
keine

Haltbarkeit - Lagerung:
k.A.

Alkoholgehalt:
alc. 40% Vol

Nettofüllmenge:
0.7 Liter

Herkunftsland:
Venezuela

Hersteller - Inverkehrbringer:

Diageo Germany GmbH
Reeperbahn 1
20359 Hamburg

Zuletzt angesehen