Sandemann Medium Sweet
Flasche 0,75 ltr. Sherry
EINWEG

Sandemann Medium Sweet Flasche 0,75 ltr.
7,90 € *

Inhalt: 0.75 Liter (10,53 € * / 1 Liter)
Lagerartikel

Lieferpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferbedingungen und Zeiten

  • GS7088
  • alc. 15% Vol
  • SULFITE
  • keine Kommission
  • Spanien
Ein Sherry wie ein Edelstein – mit tief dunkler Mahagoni-Farbe, die er vor allem dem... mehr
Produktinformationen "Sandemann Medium Sweet"

Ein Sherry wie ein Edelstein – mit tief dunkler Mahagoni-Farbe, die er vor allem dem Alterungsprozess in den Solera-Fässern unter Einfluss von Sauerstoff verdankt. Später wird er mit dem aromatischen PX angereichert. Er hat eine sehr tiefe Nase, ist vollmundig und dennoch weich und samtig. Hervorragend zum Nachtisch, passt zu Eis und feinem Gebäck.

Sorte: Sherry
Land: Spanien
Weiterführende Links zu "Sandemann Medium Sweet"

Hersteller - Inverkehrbringer

Pernod Ricard Deutschland GmbH
Habsburgerring 2
50674 Köln

Sherry mehr
Bezeichnung:
Sherry

Zutaten:
k.A.

Allergene:
SULFITE

Zusatzstoffe:
keine

Haltbarkeit - Lagerung:
k.A.

Alkoholgehalt:
alc. 15% Vol

Nettofüllmenge:
0.75 Liter

Herkunftsland:
Spanien

Hersteller - Inverkehrbringer:

Pernod Ricard Deutschland GmbH
Habsburgerring 2
50674 Köln

Zuletzt angesehen