Jameson
Flasche 0,7 ltr. Irish Whiskey

Jameson Flasche 0,7 ltr.
19,90 € *

Inhalt: 0.7 Liter (28,43 € * / 1 Liter)
Lagerartikel

Lieferpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferbedingungen und Zeiten

  • GS7210
  • 40% Vol
  • Farbstoff
  • keine Kommission
  • Irland
„Seine Weichheit, seine Milde trägt einen förmlich in die Historie des Landes hinein. Man wird... mehr
Produktinformationen "Jameson"

„Seine Weichheit, seine Milde trägt einen förmlich in die Historie des Landes hinein. Man wird selbst entspannt und gesellig, wie die Iren es nun mal auch sind.”, so sagt man. Die Gründe für diese Einsichten liegen auf der Hand. Jameson, der meistverkaufte irische Whiskey weltweit, wird nur aus reinstem irischem Quellwasser und bester Gerste hergestellt. Diese erlesenen Zutaten in Verbindung mit der großen Kunst der irischen Whiskeyherstellung – das traditionelle dreimalige Brennen sowie die Lagerung in gediegenen Eichenfässern – geben dem Jameson seinen gewachsenen Charakter. Mit einem leicht süßlichen Geschmack, weich, mild und rund, hinterlässt er eine angenehme Wärme im Magen. Der optimale Genuss an einem gemütlichen Abend.

Sorte: Irish
Land: Irland
Weiterführende Links zu "Jameson"

Hersteller - Inverkehrbringer

Pernod Ricard Deutschland GmbH
Habsburgerring 2
50674 Köln

Whisky mehr
Bezeichnung:
Whisky
Zutaten:
k.A.
Allergene:
keine
Zusatzstoffe:
Farbstoff
Haltbarkeit - Lagerung:
k.A.
Alkoholgehalt:
40% Vol
Nettofüllmenge:
0.7 Liter
Herkunftsland:
Irland
Hersteller - Inverkehrbringer:

Pernod Ricard Deutschland GmbH
Habsburgerring 2
50674 Köln

Zuletzt angesehen