Johnnie Walker Red Label
Flasche 0,7 ltr. Blended Scotch
EINWEG

Johnnie Walker Red Label Flasche 0,7 ltr.
15,90 € *

Inhalt: 0.7 Liter (22,71 € * / 1 Liter)
Lagerartikel

Lieferpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferbedingungen und Zeiten

  • GS7034
  • alc. 40% Vol
  • Farbstoff
  • England
Der meistverkaufte schottische Whisky der Welt. Er ist berühmt wegen seines kraftvollen,... mehr
Produktinformationen "Johnnie Walker Red Label"

Der meistverkaufte schottische Whisky der Welt. Er ist berühmt wegen seines kraftvollen, charakteristischen Geschmacks, und er bleibt wegen seiner ausgewogenen Zusammenstellung selbst beim Mixen hell und klar. Das ist das Aroma, bei dem die Familie Walker noch nie Konzessionen gemacht hat. Die Familie Walker nutzte ihre enormen Kenntnisse über schottische Malts zum Kreieren eines Blends mit universeller Anziehungskraft. Das Ergebnis? RED LABEL wurde der weltweit meistgelieferte Whisky, und er ist das auch heute noch. Weil das Label für einen Exportmarkt entwickelt wurde, auf dem anregende Longdrinks verlangt werden, wurde dies zur Grundlage des Walker-Imperiums, und die Marke ist für die Whiskybranche bestimmend geworden.

Sorte: Blended Scotch
Land: England
Weiterführende Links zu "Johnnie Walker Red Label"

Hersteller - Inverkehrbringer

Diageo Germany GmbH
Reeperbahn 1
20359 Hamburg

Whisky mehr
Bezeichnung:
Whisky

Zutaten:
k.A.

Allergene:
keine

Zusatzstoffe:
Farbstoff

Haltbarkeit - Lagerung:
k.A.

Alkoholgehalt:
alc. 40% Vol

Nettofüllmenge:
0.7 Liter

Herkunftsland:
England

Hersteller - Inverkehrbringer:

Diageo Germany GmbH
Reeperbahn 1
20359 Hamburg

Zuletzt angesehen