Fragen & Antworten

Was kostet die Anlieferung?
Alle Preise in unserem Onlineshop sind inklusive der Anlieferung. Wir berechnen keine zusätzlichen Lieferkosten.

Wann kommt meine Bestellung?

ihren Wunschtermin können Sie am Ende der Bestellung eingeben. Geben Sie keinen Termin ein erfolgt die Lieferung am folgenden Werktag in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr. Bitte beachten Sie dazu unser Liefergebiet.

Sind auch andere Lieferzeiten möglich?

Ja, nach vorheriger Absprache können Sie einen anderen Liefertermin / Abholtermin vereinbaren. Dies ist speziell für Veranstaltungen, Feiern etc. möglich.

Ich wohne außerhalb ihres Liefergebietes. Können Sie mich trotzdem beliefern?

Zur Zeit ist eine Belieferung außerhalb unseres Liefergebietes nicht möglich. Der Versand von Wein, Sekt & Co., Sirup und Spirituosen ist in Planung.

Ich möchte gerne auf Rechnung kaufen. Ist das möglich?

Als Neukunde haben Sie nur die Möglichkeit in bar bei Lieferung zu zahlen. Ab der 3.ten Bestellung haben Sie automatisch die Möglichkeit per Überweisung oder Sepa-Lastschrift zu zahlen.

Änderungen hierzu sind nur nach persönlicher Absprache möglich.

Kann ich gemischte Gebinde bestellen z.b. 1 Kiste Bier mit unterschiedlichen Sorten?
Nein, das ist leider nicht möglich. Einzige Ausnahme sind Coca Cola Produkte in der Gebindegröße 12x1,0 ltr. Hier haben Sie die Möglichkeit die "berühmte" Kombikiste zu bestellen. 

Kann ich auch Einzelflaschen bestellen z.B. 6 Flaschen alkoholfreies Bier?

Nein, das ist leider nicht möglich. Wir liefern ausschließlich komplette Gebinde.

Was bedeutet eigentlich Lieferung auf Kommission?

Alle Artikel aus den Kategorien Bier und Alkoholfreie Getränke können auf Kommission geliefert werden. D.h. wir nehmen vollständige, sortenreine Gebinde zurück. Bei Coca Cola, Coca Cola light, Coca Cola Zero, Fanta, Sprite und Mezzo Mix in der Gebindegröße 12x1,0 Liter nehmen wir auch vollständige, gemischte Gebinde zurück. Bitte achten Sie darauf, dass innerhalb der Kategorien Wein & Sekt sowie Spirituosen sind nicht alle Artikel auf Kommission lieferbar sind. Kommissionsartikel aus diesen Kategorein werden flaschenweise zurück genommen.

Bei Rückgabe voller Gebinde, Fässer oder Flaschen berechnen wir eine Kommissionsgebühr in Höhe von: 
1,00 Euro pro Kiste 
5,00 Euro pro Fass 
0,50 Euro pro Flasche ( Wein, Sekt, Prosecco, Champagner, Sirup und Spirituosen)

Ich möchte meine Getränke bzw. Leihmaterial selbst abholen. Geht das?
Ja, mit Ausnahme von Ausschankwagen.

Die Abholung / Rücklieferung ist Montag bis Freitag von 7.30 bis 17.00 Uhr und Samstag von 9.00 bis 12.00 Uhr möglich. Als Neukunde leisten Sie bei der Abholung eine Anzahlung (Bar oder EC möglich) in Höhe von mindestens 50% der Gesamtsumme (gerundet auf volle Zehner). Die Endabrechnung erfolgt nach Rückgabe durch Erstellung einer Differenzrechnung (Gesamtsumme abzgl. Anzahlung).

Müssen Gläser eigentlich gespült zurückgegeben werden?
Nein, Sie müssen die Gläser nicht spülen. Nach Rücknahme werden Sie von uns gereinigt.
Bitte achten Sie nur darauf, daß keine Getränkereste mehr in den Gläsern sind.

Was kostet die Anlieferung? Alle Preise in unserem Onlineshop sind inklusive der Anlieferung. Wir berechnen keine zusätzlichen Lieferkosten. Wann kommt meine Bestellung? ihren Wunschtermin... mehr erfahren »
Fenster schließen
Fragen & Antworten

Was kostet die Anlieferung?
Alle Preise in unserem Onlineshop sind inklusive der Anlieferung. Wir berechnen keine zusätzlichen Lieferkosten.

Wann kommt meine Bestellung?

ihren Wunschtermin können Sie am Ende der Bestellung eingeben. Geben Sie keinen Termin ein erfolgt die Lieferung am folgenden Werktag in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr. Bitte beachten Sie dazu unser Liefergebiet.

Sind auch andere Lieferzeiten möglich?

Ja, nach vorheriger Absprache können Sie einen anderen Liefertermin / Abholtermin vereinbaren. Dies ist speziell für Veranstaltungen, Feiern etc. möglich.

Ich wohne außerhalb ihres Liefergebietes. Können Sie mich trotzdem beliefern?

Zur Zeit ist eine Belieferung außerhalb unseres Liefergebietes nicht möglich. Der Versand von Wein, Sekt & Co., Sirup und Spirituosen ist in Planung.

Ich möchte gerne auf Rechnung kaufen. Ist das möglich?

Als Neukunde haben Sie nur die Möglichkeit in bar bei Lieferung zu zahlen. Ab der 3.ten Bestellung haben Sie automatisch die Möglichkeit per Überweisung oder Sepa-Lastschrift zu zahlen.

Änderungen hierzu sind nur nach persönlicher Absprache möglich.

Kann ich gemischte Gebinde bestellen z.b. 1 Kiste Bier mit unterschiedlichen Sorten?
Nein, das ist leider nicht möglich. Einzige Ausnahme sind Coca Cola Produkte in der Gebindegröße 12x1,0 ltr. Hier haben Sie die Möglichkeit die "berühmte" Kombikiste zu bestellen. 

Kann ich auch Einzelflaschen bestellen z.B. 6 Flaschen alkoholfreies Bier?

Nein, das ist leider nicht möglich. Wir liefern ausschließlich komplette Gebinde.

Was bedeutet eigentlich Lieferung auf Kommission?

Alle Artikel aus den Kategorien Bier und Alkoholfreie Getränke können auf Kommission geliefert werden. D.h. wir nehmen vollständige, sortenreine Gebinde zurück. Bei Coca Cola, Coca Cola light, Coca Cola Zero, Fanta, Sprite und Mezzo Mix in der Gebindegröße 12x1,0 Liter nehmen wir auch vollständige, gemischte Gebinde zurück. Bitte achten Sie darauf, dass innerhalb der Kategorien Wein & Sekt sowie Spirituosen sind nicht alle Artikel auf Kommission lieferbar sind. Kommissionsartikel aus diesen Kategorein werden flaschenweise zurück genommen.

Bei Rückgabe voller Gebinde, Fässer oder Flaschen berechnen wir eine Kommissionsgebühr in Höhe von: 
1,00 Euro pro Kiste 
5,00 Euro pro Fass 
0,50 Euro pro Flasche ( Wein, Sekt, Prosecco, Champagner, Sirup und Spirituosen)

Ich möchte meine Getränke bzw. Leihmaterial selbst abholen. Geht das?
Ja, mit Ausnahme von Ausschankwagen.

Die Abholung / Rücklieferung ist Montag bis Freitag von 7.30 bis 17.00 Uhr und Samstag von 9.00 bis 12.00 Uhr möglich. Als Neukunde leisten Sie bei der Abholung eine Anzahlung (Bar oder EC möglich) in Höhe von mindestens 50% der Gesamtsumme (gerundet auf volle Zehner). Die Endabrechnung erfolgt nach Rückgabe durch Erstellung einer Differenzrechnung (Gesamtsumme abzgl. Anzahlung).

Müssen Gläser eigentlich gespült zurückgegeben werden?
Nein, Sie müssen die Gläser nicht spülen. Nach Rücknahme werden Sie von uns gereinigt.
Bitte achten Sie nur darauf, daß keine Getränkereste mehr in den Gläsern sind.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen