Tabu Absinth Dry
Flasche 0,7 ltr. Deutscher Absinthe
EINWEG

Tabu Absinth Dry Flasche 0,7 ltr
25,90 € *

Inhalt: 0.7 Liter (37,00 € * / 1 Liter)
Auf Vorbestellung zum 03.05.24

Lieferpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferbedingungen und Zeiten

  • SW11082
  • alc. 55% Vol
  • Farbstoff
  • keine Kommission
  • Deutschland
Progressiv, ohne Anis. Seine herrliche Farbe erinnert an pures Gold. Seinen fein-süßen Geschmack... mehr
Produktinformationen "Tabu Absinth Dry"

Progressiv, ohne Anis. Seine herrliche Farbe erinnert an pures Gold. Seinen fein-süßen Geschmack verdankt er der Vermählung von ausgesuchten Kräutern mit einem besonderen Mandelaroma.
Bei diesem Rezept dürfen keine Zusätze und Farbstoffe verwendet werden, sondern nur natürliche Zutaten bester Qualität. Seine Vielfalt an natürlichen Zutaten lässt die Verbundenheit an traditionellen Methoden feiner Destillation erahnen. Steinobst wird zusammen mit den Kernen gepresst, dadurch erhält er seine charakteristische Mandelnote.
Die Rohmasse wird mit Alkohol angesetzt und geschmacklich durch eine ebenso erlesene wie geheime Kräutermischung verfeinert. Der aufwändigen Mazeration folgen die Destillation und Fertigstellung.
Aufbewahrungshinweis: nicht im Kühlschrank lagern

Sorte: Absinthe
Land: Deutschland
Weiterführende Links zu "Tabu Absinth Dry"

Hersteller - Inverkehrbringer

Felix Rauter GmbH & Co.KG
Brunnenstr. 15-23
45128 Essen

Absinthe mehr
Bezeichnung:
Absinthe

Zutaten:
k.A.

Allergene:
keine

Zusatzstoffe:
Farbstoff

Haltbarkeit - Lagerung:
k.A.

Alkoholgehalt:
alc. 55% Vol

Nettofüllmenge:
0.7 Liter

Herkunftsland:
Deutschland

Hersteller - Inverkehrbringer:

Felix Rauter GmbH & Co.KG
Brunnenstr. 15-23
45128 Essen

Zuletzt angesehen