Tekirdag Rakisi
Flasche 0,7 ltr. Türkischer Anislikör
EINWEG

Tekirdag Rakisi Flasche 0,7 ltr.
19,90 € *

Inhalt: 0.7 Liter (28,43 € * / 1 Liter)
Auf Vorbestellung zum 03.05.24

Lieferpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferbedingungen und Zeiten

  • GS7534
  • alc. 45% Vol
  • keine Kommission
  • Türkei
Tekirdag Rakisi war der erste Raki der zu 100% aus frischen Trauben hergestellt wurde. Raki aus... mehr
Produktinformationen "Tekirdag Rakisi"

Tekirdag Rakisi war der erste Raki der zu 100% aus frischen Trauben hergestellt wurde.
Raki aus 100% frischen Trauben herzustellen, wie es erstmalig von der Marke Tekirdag gemacht wurde, revolutionierte die Kategorie. Der damit erzeugte, außerordentlich sanfte Geschmack ist heute ein weithin bekanntes Aushängeschild von Tekirdag Rakisi. Raki-Liebhaber schätzen nicht nur das sanfte Aroma. Die wunderbar eingebundenen Fruchtnoten der reifen Traube sowie der frische, von dem Aroma des Anisblattes bestimmte Nachhall ist trotz vieler Nachahmungsversuche immer noch unerreicht.

Sorte: Raki
Land: Türkei
Weiterführende Links zu "Tekirdag Rakisi"

Hersteller - Inverkehrbringer

BORCO-MARKEN-IMPORT MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12-22
22525 Hamburg
Deutschland

Anisspirituosen mehr
Bezeichnung:
Anisspirituosen

Zutaten:
k.A.

Allergene:
keine

Zusatzstoffe:
keine

Haltbarkeit - Lagerung:
k.A.

Alkoholgehalt:
alc. 45% Vol

Nettofüllmenge:
0.7 Liter

Herkunftsland:
Türkei

Hersteller - Inverkehrbringer:

BORCO-MARKEN-IMPORT MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12-22
22525 Hamburg
Deutschland

Zuletzt angesehen