Antica Formula
Flasche 1,0 ltr. italienischer Vermouth
EINWEG

Antica Formula Flasche 1,0 ltr.
29,90 € *

Inhalt: 1 Liter
Auf Vorbestellung zum 03.05.24

Lieferpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferbedingungen und Zeiten

  • GS7850
  • alc. 16,5% Vol
  • SULFITE
  • keine Kommission
  • Italien
ANTICA FORMULA ist der italienische Wermut par excellence seit seiner Erfindung im Jahre 1786... mehr
Produktinformationen "Antica Formula"

ANTICA FORMULA ist der italienische Wermut par excellence seit seiner Erfindung im Jahre 1786 von Benedetto Carpano. Verkauft wurde der Wermut, dessen antikes Rezept bis heute geheim ist, im Herzen von Turin in der Piazza Castello. NTICA FORMULA setzt sich zusammen aus Weißwein, Moscato aus dem Piemont und gehaltvollen süditalienischen Weinsorten. Den fruchtig-vanilligen Geschmack und das außergewöhnliche Aroma verdankt er ausgewählten Aufgüssen aus Bergkräutern sowie dem Zusatz zahlreicher Gewürze und Trockenfrüchten, u.a. Nelken, Wachholder, Ingwer, Zimt, Sternanis und Orangenschale. Aber nicht nur die außergewöhnliche Rezeptur macht Antica Formula zu einem ganz besonderen Wermut. Auch das historische Design der Flasche (mundgeblasen), das Original-Etikett von 1786, der traditionelle Korkverschluss mit dem roten Siegel sowie eine Flaschennummer auf jedem Etikett unterstreichen zusätzlich die streng limitierte Menge. ANTICA FORMULA eignet sich gekühlt als Aperitif oder nach dem Abendessen als Digestif, wird aber auch als Zutat für raffinierte Cocktails und zur Zubereitung einer speziellen Variante der großen Klassiker, wie z.B. dem renommierten Negroni oder dem klassischen Americano, verwendet.

Sorte: Vermouth
Land: Italien
Weiterführende Links zu "Antica Formula"

Hersteller - Inverkehrbringer

BORCO-MARKEN-IMPORT MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12-22
22525 Hamburg
Deutschland

Vermouth mehr
Bezeichnung:
Vermouth

Zutaten:
k.A.

Allergene:
SULFITE

Zusatzstoffe:
keine

Haltbarkeit - Lagerung:
k.A.

Alkoholgehalt:
alc. 16,5% Vol

Nettofüllmenge:
1 Liter

Herkunftsland:
Italien

Hersteller - Inverkehrbringer:

BORCO-MARKEN-IMPORT MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12-22
22525 Hamburg
Deutschland

Zuletzt angesehen