Martin Miller´s Westbourne
Flasche 0,7 ltr. London Dry Gin
EINWEG

Martin Miller´s Westbourne Flasche 0,7 ltr
35,90 € *

Inhalt: 0.7 Liter (51,29 € * / 1 Liter)
Auf Vorbestellung zum 13.08.21

Lieferpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferbedingungen und Zeiten

  • GS7511
  • alc. 42,5% Vol
  • keine Kommission
  • England
Born of Love, Obsession and some Degree of Madness ist ein wundervoller Slogen für diesen... mehr
Produktinformationen "Martin Miller´s Westbourne"

Born of Love, Obsession and some Degree of Madness ist ein wundervoller Slogen für diesen aussergewöhnlichen Gin. Er wurde 1997 von Martin Miller und zwei Freunden entwickelt. Wie viele andere hatten sie in einer Bar an schlechten Gin Tonics genippt und sich danach gemeinsam auf die Suche nach dem perfekten Gin begeben. Martin war davon überzeugt, dass die besten Gins mit mindestens 10 Botanicals hergestellt werden. Martin Miller´s wird nur in begrenzter Stückzahl im Herzen Englands gebrannt und zwar im Black Country bei Bermingham. Nachdem sich Barkeeper einen etwas stärkeren Martin Miller´s gewünscht hatten, entwickelte man den Westbourne Strength mit 45%. Er wird duch 2 Destillationen hergestellt. Das erste Destillat von Wacholderbeeren und erdigen Botanicals wird duch ein zweites Destillat mit Bitterorangen, bitteren Limetten und Zitronenschalen ergänzt. Bein Westbourne Strength dominiert die Wacholderbeere, der Nachgeschmack ist mild. Unter den verwendeten Kräutern finden sich Wacholderbeeren, Koriander, Angelika, Lakritze, Cassia-Rinde, Iris, eine kleine Menge Limettenschalen. Bei der zweiten Destillation kommen noch Bitterorangenschalen, Limetten- und Zitronenschalen hinzu.

Sorte: London Dry
Land: England
Weiterführende Links zu "Martin Miller´s Westbourne"

Hersteller - Inverkehrbringer

Reformed Spirits Company Ltd
Plaza 535 King's Road
London SW10 0SZ

Bezeichnung:
Gin

Zutaten:
k.A.

Allergene:
keine

Zusatzstoffe:
keine

Haltbarkeit - Lagerung:
k.A.

Alkoholgehalt:
alc. 42,5% Vol

Nettofüllmenge:
0.7 Liter

Herkunftsland:
England

Hersteller - Inverkehrbringer:

Reformed Spirits Company Ltd
Plaza 535 King's Road
London SW10 0SZ

Zuletzt angesehen